Auf dem Weg zum Schauinsland

Erste Anpassungen… Doch nicht

andi -

Jetzt vor dem nächsten Urlaub konnten wir anfangen uns ein wenig Gedanken über die Nutzung zu machen. Pläne haben wir schon viele. Leider hatten wir nun aber ein wenig Pech mit unserem Zylinderkopf. Nicht das die Dichtung nur kaputt wäre, nein der ganze Kopf ist stark Überholungsbedürftig. Was unser Budget gerade mal um 2.500,- schrumpfen lässt. Danke auch. Und nun? Wieder einmal umdenken. Bus reparieren? Ja, nein? Wir haben uns mal für ja entschieden. Urlaub mit Bus? Haben wir uns mal für nein entschieden, hätte zeitlich mit Elternzeit und Urlaub eh nicht mehr gepasst. Was nun? Versuchen sich nicht so runterzuziehen, Ausflüge in der näheren Umgebung machen. Ihringen auf die Weinberge, auf den Schauinsland hochwandern und mit der Seilbahn runter. Hauptsache ein wenig raus.

0 comments on “Erste Anpassungen… Doch nichtAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.