Über uns

Über T(ee)5

andi -

Wer?

Wir sind aktuell eine vier Köpfige Familie. Davon schreibt aktuell gerade nur eine Person. Ich, Andi. Vielleicht wird es irgendwann einmal noch dazu kommen das Teresa auch noch das eine oder andere schreibt?! 😉

Was?

Wir haben diesen Blog im Zuge der Anschaffung unseres VW T5 Multivans gestartet, mit der Absicht von den Reisen mit dem Bus zu schreiben. Mit ein wenig Verzögerung mangels der Technischen Versiertheit der Händler Werkstatt und einem generalüberholten Zylinderkopf, bzw. 2500 Euro ärmer, hoffen wir, nun wirklich über unsere Reisen, bzw. über Modifikationen/Hacks am Bus schreiben zu können.

Warum Tee5?

Nun hat Tee5 an sich schon mehrere potentielle Bedeutungen. Einerseits steht hier das Model unseres Bus drin (VW T5), phonetisch ausgesprochen Tee. Anderer Seits könnte es auch einfach irgendein Tee sein, was in unserem Fall aber wirklich keinen Sinn macht, da wir eher die Kaffee Zombies sind.

Für Tee5 entschieden hat sich Andi, der es wohl witzig fand…